Über mich

previous arrow
next arrow
Slider

Ich bin Seele und zugleich ganz Mensch, perfekt so wie ich gerade bin und doch in fliessender Entwicklung. 1980 in der Schweiz wiedergeboren und in Schottland verwurzelt. Zusammen mit meinem Mann und unseren Familienmitgliedern auf vier Pfoten bin ich bewusst möglichst spielerisch, freud- und lichtvoll unterwegs. Dabei wachse ich an meinen Aufgaben.

Für mich ist die Zeit reif, meine individuelle Wahrheit und mein Wissen aufrichtig zu leben und damit die bedingungslose Liebe und mein Lichtvertrauen zu teilen. Meine Reise war früh von herausfordernden Erlebnissen geprägt, dank denen ich tief greifende Entwicklungsprozesse durchleben durfte. In denen habe ich mich daran erinnert, was der Sinn meines Daseins im Hier und Jetzt ist: Meine Seele möchte Erfahrungen sammeln und Emotionen erleben. Mein Bewusstsein erweitern und meine Schwingung erhöhen. Deshalb tue ich heute in Dankbarkeit dies, was mich glücklich macht und dem Wohlergehen aller dient. Ich begleite, gemeinsam mit meinem Spirit Team und der geistigen Welt, andere mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten spirituell auf ihrem Weg. Es ist für mich ein grosses Glück als Reisebegleiter den Energieumbruch auf dieser Erde unterstützen zu dürfen.