Inspiration für dich

Inspiration für dich

Das Göttliche in dir leben, was bedeutet das? Alles ist Teil von uns, unsere Seele ist Teil von allem – alles ist eins. Daraus ergibt sich, die Natur, das Universum, die Quelle, das Göttliche, die Engel, alle Geistwesen sind auch ein Teil von uns, sind in uns, in dir, enthalten. Leben wir also das Göttliche in uns aus, das in unserem Herzen bereits angelegt ist. Nutzen wir unsere Schöpferkraft weise und bewusst, verändern wir damit als Teil des Ganzen, das Ganze mit.

Wie ich dies im Alltag tue und welche Dinge dir auf dem Weg dorthin eine Hilfestellung sein können, das findest du auf diesen Seiten des Lichtvertrauens. Du gehst deinen persönlichen Weg zurück zum Urvertrauen, zum Vertrauen ins Licht, ich biete dir die entsprechenden Anregungen. Nimm das davon mit, was für dich stimmig ist, finde deine eigene Wahrheit!

Natürlich erzähle ich hier nichts Neues, denn alles Wissen ist bereits in irgendeiner Form vorhanden. Vielleicht biete ich dir einfach noch den passenden Zugang, um das, was du in deinem Innersten schon weisst, auch im Alltag umzusetzen.


Podcast

Mein neuster Beitrag

Du willst mehr Inspiration von mir? Dann klicke hier


Blog

Mein neuster Eintrag

Lust auf mehr? Dann lies hier weiter …


Zitate

Slider