Botschaften

Aus dem Lichtkreis

Am 06.04.2017 von Lesley Leila Zaugg im Rahmen des Engel- und Lichtkraftabends in Emmen

*Lichtmeditation mit Jurasteinen – Perfekt erschaffen*

Perfekt, das ist es, was ihr seid. Perfekt sein, euer Leid.

Lasst euch tragen von unseren Schwingungen. Wir erhöhen gerade die Energie in diesem Raum, damit ihr es spürt – spürt eure Verbindung zum göttlichen Kern. Eure Seele weiss genau was wir meinen, wenn wir sagen, ihr seid perfekt! Vollkommen in jeder Zelle, in jedem Gedanken, einfach nur perfekt. Glaubt es uns und spürt eure Verbindung zum Göttlichen.

Euer Verstand spielt euch manchmal Streiche; es ist die Lebensbleiche. So gerne wollt ihr perfekt sein in allem was ihr tut und doch vergesst ihr manchmal, dass ihr bereits perfekt seid, schon lange Zeit, schon immer. Das ist es, was ihr mitgenommen habt in eure Zeit hier und jetzt. Jetzt seid ihr perfekt. Gerade jetzt und jetzt auch. Gerade so, wie es sein soll. Es gibt keine Sollbruchstellen in eurem Leben. Das sind Spiele eures Verstandes. Anerkennt eure Perfektion. Geniesst sie. Das ist zum Wohle der Nation, der Welt. Euer Wissen trägt die Schwingung weiter. So wird es heiter auf dieser Welt, die gerade manchen dunklen Horizont zu haben scheint. Euer Licht trägt zum Licht dieser Welt bei und wenn ihr um euer Licht wisst, so wird die Flagge des Friedens gehisst und das ist keine List. Keine List eures Verstandes. Genau so ist es – ihr seid perfekt! Keineswegs defekt, beschädigt oder dergleichen.

Ihr stellt eure Weichen selbst, erschafft im Wissen eurer Perfektion die reine Liebe und versetzt euch keine Hiebe indem ihr denkt, da gibt es noch etwas zu erarbeiten, bearbeiten. Es gilt zu erschaffen! Nehmt euer Geschenk an, ihr tragt es in euch, es muss nur noch ausgepackt werden. Tut es mit der Leichtigkeit des Kindes, oh wie es sich freut, wenn es ein Geschenk bekommt. Nehmt es und hinterfragt nicht, freut euch daran, an eurer Perfektion, an eurer Vollkommenheit. Das ist eure Gelegenheit euren Weg zu erschaffen, wie ihr ihn euch wünscht. Wünsche sind erlaubt, alles ist erlaubt, erlaubt es euch! Versagt euch die Freuden des Lebens nicht. Erkennt den Wert eurer Selbst. Was kann mehr wert sein, als die hochgelobte Perfektion?

Wir wissen, ihr habt gespürt, wovon wir gesprochen haben. Und so legen wir es in eure Hände, dieses Geschenk selbst auszupacken. Wir werden euch dabei zusehen!